Saisonende

Mit dem Slopestyle Weltcup in St. Moritz ging eine sehr schöne, anstrengende aber auch lehrreiche Wettkampfsaison zu Ende. Ich konnte nochmal meine besten Leistungen abrufen und wurde Fünfte. Zudem habe ich das erste mal den Cab 900 in einem Wettkampf gelandet, dies bedeutete mir unglaublich viel. Schön war auch, dass viele meiner Teamkameraden unten im Ziel standen und sich mit mir gefreut haben.

Nach dieser anstrengenden Saison war ich aber umso glücklicher endlich mal einfach nur zu Snowboarden und nicht an anstehende Wettkämpfe denken zu müssen. Schon fast wollte ich mein Snowboard für den Sommer in den Keller stellen, da kam die Nachricht von Anna Gasser (Olympiasiegerin Big Air), dass sie mich bei einer Session nur für Frauen dabei haben möchte. Redbull hat extra für uns einen Park gebaut in einem bereits geschlossenen Skigebiet, dort durften wir dann eine ganze Woche verbringen und von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang snowboarden wie es uns gerade passte. Dies war für mich der perfekte Abschluss einer ohnehin schon sehr coolen Saison.